Friseur Herford

Presseberichte

Perfekt gestylt bis in die Haarspitzen

Friseurinnungen Herford und Minden-Lübbecke zeigen Frisurentrends im GOP-Kaiserpalais: Bad Oeynhausen / Herford (HK). Cool und wild, klassisch-korrekt oder glamourös – so darf das Styling im Frühjahr und Sommer 2016 aussehen. »Vielseitig und verwandelbar « lautet das Motto. Wie genau dieser Trend aussehen kann, haben die Friseurinnungen Herford und Minden- Lübbecke am Montag im GOPKaiserpalais präsentiert.

weiter zum Artikel

Angebotsvielfalt rund ums Museum

Entlang der Goebenstraße bieten viele Firmen unterschiedlichste Produkte und Dienstleistungen an. (NW Herford) Die Metallkugel des ialienischen Objektkünstlers Luciano Fabro im Kreisel der Goebenstraße ist eines der Wahrzeichen der Stadt. An der Skulptur vorbei fließt in reger Betriebsamkeit der Verkehr die Goebenstraße entlang. Für viele ist sie nicht nur Weg, sondern Ziel: Denn in der Nachbarschaft des Museums Marta haben sich einige Einzelhändler, Märkte, Geschäftsstellen und Dienstleister angesiedelt.

weiter zum Artikel

Man(n) trägt Tolle

Kreis Herford (HK), Donnerstag, 26. Februar 2015. Friseurinnung Kreis Herford präsentiert im Kaiserpalais die Frisurenmode für Frühjahr und Sommer. Volumen und Struktur lauten die beiden Stichwörter, unter denen die Frisurentrends für die Frühjahr- und Sommersaison zusammengefasst werden können, erläutert der Herforder Friseur Denroy Cadeau und legt letzte Hand an die Haare seines Models an. Bei der Präsentation im GOP sollen die Trends dem fachkundigen Publikum vorgestellt werden.

weiter zum Artikel

Frisch gestylt für den Herbst

NW Nr. 228: Aktuelle Trends der Friseurmodenpräsentation im GOP / Bubikopf für die Frau, Comic-Helden-Look für den Mann So viele Besucher hat Denroy Cadeau noch nie in seinem Salon gehabt. Nervös wird er trotzdem nicht. Im Scheinwerferlicht behält der Friseurmeister die Ruhe und frisiert Jessica Latus. Dem Model verpasst er einen Bubikopf. Und präsentiert somit eine der angesagtesten Frisuren für Herbst und Winter auf der Bühne im GOP Kaiserpalais.

weiter zum Artikel

Flexibel und wandelbar soll es sein

Westfalen-Blatt Nr. 229: Friseurinnung Herford präsentiert im Kaiserpalais die Trends für die Herbst- und Wintersaison. Kreis Herford (HK). 300 fachkundige Augenpaare haben sich am Montag aufmerksam auf die Bühne des GOP gerichtet. Dort präsentierte die Friseurinnung Herford die Trends für die Herbst- und Wintersaison 2014/2015. Dabei stand vor allem die Wandelbarkeit der Frisuren im Mittelpunkt.

weiter zum Artikel

Frühjahr/Sommerkollektion "Culture Clash"

Sommer 2014 - Ausgabe 18
Denroy Cadeau Hairdressing über die "Culture Clash" Kollektion von AVEDA im Markötter Magazin Abgefahren.

weiter zur Anzeige und Pressetext

Salon mit Stil

Life - das Stadtmagazin - Ausgabe 179
"Wer das Exklusive sucht, der ist in unserer Kreisstadt goldrichtig - denn genau da öffnen sich die Türen bei Denroy Cadeau Hairdressing - dem innovativen und kreativen Friseursalon im Elsbach Haus!"...

Quelle: [life - das stadtmagazin]

weiter zur Anzeige und Pressetext

Fetzig und Wild

Die Friseurinnung Herford präsentierte die aktuellen Haar-Trends im GOP in Bad Oeynhausen

Frisuren und Trends

Kreis Herford, März 2014
"Ich möchte eine komplette Veränderung", sagt Vera Wollschläger, bevor Cadeau den ersten Schnitt mit der Schere ansetzt. Cadeau wendet eine ganz besondere Arbeitsweise an. Langsam schneidet er von oben nach unten, anschließend von unten nach oben. "So kommt mehr Struktur in die Haare"...

weiter zum Artikel

Die Friseur-Innung Herford lud ein

Neue Trends der Herbst und Wintermode 2013/2014

Frisuren und Trends

Quelle: Stadtgespräch 2013/10 - 20.11.2013.
Zahlreiche Friseure folgten dem Ruf. Ein Abend voller Neuheiten und Überraschungen für die Friseure im Kreis Herford. Die atemberaubende Atmosphäre im GOP Bad Oeynhausen verzauberte die Besucher und schaffte eine entspannte Atmosphäre.

weiter zum Artikel

Kurz darf es sein

Friseurinnung Herford präsentiert Trends im Kaiserpalais

Frisuren und Trends im Kaiserpalais

Quelle: Westfalen-Blatt Nr. 229 - 02.10.2013.
Natürlich, dynamisch, kraftvoll – das sind die neuen Trendlooks des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerks für den Herbst und Winter 2013 / 2014. Das Modeteam der Friseurinnung Herford hat am Montag die raffinierten Schnitte und facettenreiche Stylings im Kaiserpalais präsentiert.

weiter zum Artikel

NW Sonderteil mit dem Thema Mode

29.Mai 2013
Denroy Cadeau Hairdressing im Sonderheft der
Neuen Westfälischen.
weiter zur Anzeige

Von »Dr. Bob« bis »Glamour-Fee«

Friseurinnung

Quelle: Westfalen-Blatt Nr.62, Do. 14.03.13. Von Stefan Watermann, Herford / Bad Oeynhausen (HK). »Trend ist, was gefällt. Trend ist nach vorne schauen. Erst mag man vielleicht denken ›Wie sieht das denn aus?‹, aber dann kommt es doch«, sagt Olaf Kraußlach, Obermeister der Friseur-Innung Herford. Mehr als 300 Friseure haben sich bei der Frisurenmodepräsentation für Frühjahr und Sommer im GOP von neuen Haartrends inspirieren lassen.
weiter zum Pressebericht

Herforder Friseurinnung stellte die Trends für Frühjahr und Sommer vor

Friseurinnung

Quelle: nw-news.de, Mi. 13.03.13. Von Antonia Wegener, Kreis Herford. Bei Frauen erlebt der strenge Mr. Bob der zwanziger Jahre sein Comeback, aber auch lange Locken sind im Trend. Männer fallen in diesem Frühjahr mit einem Schnitt im Criss-Cross-Look auf. Montagabend stellte die Friseurinnung desKreises Herford die Haarmode für die warme Jahreszeit vor. Die Schneidemethoden, die sich hinter den ausgefallenen Namen verbergen, wurden direkt auf der Bühnepräsentiert... weiter zum Pressebericht
Weitere Bilder auf finden Sie auf unserer facebook-Seite

AVEDA News - Salon & Spa News

Artikel über Denroy Cadeau Hairdressing, Herford in der AVEDA Infomission P8 28. Oktober 2012 - 31. Dezember 2013
weiter zum Artikel

Friseursalon


Friseurinnung Herford stellt im GOP Varieté-Theater Herbst und Winter Trends vor

Friseurinnung

Quelle: nw-news.de, Do. 27.09.12. Foto: Carolin Nieder-Entgelmeier Kreis Herford. Seit vielen Jahren ist sie nur noch selten zu sehen und wenn, dann auf den Köpfen von älteren Damen. Dabei war sie in den 1980er Jahren so beliebt wie keine andere Frisur. Die Dauerwelle. Erinnern Sie sich an die wilden Locken auf ihrem Kopf? Bestimmt, und sie können gespannt sein, denn sie ist zurück. "Allerdings heißt die Dauerwelle jetzt dauerhafte Strukturumwandlung und hat nichts mehr mit den Locken aus den 1980er Jahren zu tun"... weiter zum Pressebericht

Friseurinnung Herford

Friseurinnung

Die Akteure der Friseur-Innung Herford sowie des GOPs trugen zu einem gelungenen Abend bei, der Alle begeisterte. Schauen Sie sich die Bilder der neuen Trends in der Galerie an.
weiter zur Galerie der Friseur-Innung

Friseurinnung Herford stellt Trends für die kommende Jahreszeit vor

Friseurinnung

Quelle: Westfalen-Blatt Nr. 225, Mi. 26.09.12, Foto: Katharina Schuster. Harte Kanten und die Rückkehr der Locken – die Friseurinnung Herford hat am Montag im GOP Varieté die neuen Herbst- und Wintertrends für Haar, Kosmetik und Kleidung präsentiert. Bei Männern und Frauen setzt sich weiterhin der Undercut durch.... weiter zum Pressebericht

Retail Therapy...

Popular local hairdresser Denroy Cadeau opens his own hair salon in Herford. weiter zum gesamten Bericht